Topic: Pack die Badehose ein...

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich schlafen lege um morgen für die lange Autofahrt fit zu sein, will ich hier im Forum doch noch schnell mitteilen, dass ich bis zum 9. August im Urlaub sein werde. Internetverbindung gibt's an den spanischen Stränden keine... werde aber versuchen mich mal über mein Handy zu verbinden... Drückt mir die Daumen. ../../extensions/custom_smilies_2/img1/smile

Bitte schreibt trotzdem fleissig weiter... ../../extensions/custom_smilies_2/img1/biggrin2

Bis bald also... ich freu mich auf ein paar Tage ohne Arbeitsstress.

Niji

"The alternative to real world is just time for me and a fantasy" IAMX
Hier geht's zum Blog: Niji Music

Re: Pack die Badehose ein...

Denk an uns und "vamos a la playa" Liebes. Schluck nicht so viel Wasser ../../extensions/custom_smilies_2/img1/smile

Schönen Urlaub und gute Erholung
...und komm uns ja gesund und munter zurück

LG sheila666

Tja und ich bin gerade aus dem Urlaub aus der Stadt zurück, die Niji gerade in Richtung Spanien verlassen hat ../../extensions/custom_smilies_2/img1/sad

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

Hallo Ninifar,

wo warst du denn in Spanien? Ich bin hier in einem Touristen Badeort an der Costa Brava... ../../extensions/custom_smilies_2/img1/cool

"The alternative to real world is just time for me and a fantasy" IAMX
Hier geht's zum Blog: Niji Music

Niji wrote:

Hallo Ninifar,

wo warst du denn in Spanien? Ich bin hier in einem Touristen Badeort an der Costa Brava... ../../extensions/custom_smilies_2/img1/cool

Ninifar wrote:

Tja und ich bin gerade aus dem Urlaub aus der Stadt zurück, die Niji gerade in Richtung Spanien verlassen hat

Sprich ich war nicht in Spanien sondern in Paris ../../extensions/custom_smilies_2/img1/wink